Stefan Dörksen erhält den Liberalen Bürgerpreis 2016

27.09.2016

„Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Stefan Dörksen den Liberalen Bürgerpreis 2016 erhalten wird. Herr Dörksen ist seit über 20 Jahren ehrenamtlich aktiv, unter anderem im kirchlichen Bauausschuss. Dabei hat er sich nicht nur um die ev.-luth. Kirchengemeinde, sondern auch um unsere Stadt als Ganzes verdient gemacht. Besonders wollen wir seinen herausragenden Arbeitseinsatz bei der Sanierung der Maria-Magdalenen-Kirche hervorheben. Das Gebäude steht nahe am Herzen unserer Stadt und ist so eine tolle, stete Erinnerung daran, welchen Wert das Ehrenamt für uns Bürger Bad Bramstedts hat.

 

Der Preis ist dieses Jahr mit 200 EURO dotiert und wird am Samstag, den 11. Juni im Gemeindehaus Schlüskamp verliehen. Das Preisgeld wird wie jedes Jahr aus den Beiträgen unserer Mitglieder gestiftet. Neben dem diesjährigen Preisträger werden auch ehemalige Preisträger und Vertreter der Kirche eingeladen sein. Mit dem Liberalen Bürgerpreis möchten wir Aufmerksamkeit schaffen für das Ehrenamt, das jeden Tag überall in der Stadt kleines und großes bewirkt. Der Preis wird dieses Jahr zum 35. Mal verliehen und feiert somit ein kleines Jubiläum.“

Please reload