Öffentliches Kandidatenhearing der FDP

16.05.2017

Anlässlich des öffentlichen Kandidatenhearings für die FDP-Landesliste zur Bundestagswahl 2017 am Mittwoch, den 17. Mai 2017 in Bad Bramstedt, Tryp Hotel, Am Köhlerhof 4, 19:00 - 21:00 Uhr erklärt Paul Knappe, Schriftführer der FDP Bad Bramstedt: 

 

„Nach dem Erfolg bei der Landtagwahl – wo wir uns auch ganz besonders für jede Stimme aus Bad Bramstedt bedanken – geht es jetzt in großen Schritten zur Bundestagswahl. Deswegen stellen sich die Kandidaten, die neben Wolfgang Kubicki auf den vordersten Listenplätzen für uns antreten möchten, gemeinsam vor. Es ist eine offene Veranstaltung: jede und jeder hat die Chance, unsere Leute kennenzulernen, Fragen zu stellen und auf Herz und Nieren zu prüfen. Das Kandidatenfeld ist bunt gemischt. Unter anderem Bernd Buchholz, ehemaliger Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr, Gyde Jensen, Spitzenkandidatin der JuLis Schleswig-Holstein, aber auch ehemalige MdBs wie Christine Aschenberg-Dugnus und Sebastian Blumenthal treten an. Wir freuen uns auf die Veranstaltung und laden herzlich ein!“

 

Moderiert wird die Veranstaltung von Stephan Holowaty, frisch gewähltes MdL und Kreisvorsitzender der FDP Segeberg.

Please reload