Wir sind jetzt per WhatsApp erreichbar

05.09.2017

Die FDP Bad Bramstedt bietet ab sofort einen WhatsApp-Service unter der Nummer 01590 8469065 an. Dazu erklärt Paul Knappe, Schriftführer der FDP Bad Bramstedt, und Helmer Krane, Vorsitzender:

 

Paul Knappe: „Wir Freien Demokraten fordern nicht nur eine serviceorientierte Verwaltung. Wir wollen auch als Partei erreichbar sein. Deswegen sind wir ab sofort, zusätzlich zu unserer Internet- und Facebookseite, per WhatsApp ansprechbar. Wir wollen es leichter machen, uns Fragen zu stellen und Rückmeldung zu geben. Deswegen haben wir uns für einen Messengerdienst entschieden, der in Deutschland 37 Mio. Nutzer hat und den jeder von unterwegs kurz zwischendurch nutzen kann.“

Helmer Krane: „Gerade für noch Unentschlossene zur Bundestagswahl ist das ein ganz besonders interessante Möglichkeit. Natürlich gehen ebenso Stadt- und Landesthemen. Die Nummer wird auch nach dem 24. September aktiv bleiben. Das ist kein Wahlkampfgimmick, sondern ein dauerhaftes neues Angebot von uns Freien Demokraten. Wir sind gespannt.“

Please reload