Freie Demokraten suchen den Ehrenamtshelden 2019

03.03.2019

Die Freien Demokraten verleihen 2019 im 38. Jahr in Folge den Liberalen Bürgerpreis. Geehrt werden Menschen, Vereine und Institutionen, die sich in besonderer Weise ehrenamtlich für das Gemeinwesen stark gemacht haben. Der Preis ist mit einer Urkunde und einem Preisgeld verbunden, welches aus Beiträgen der Mitglieder der FDP gestiftet wird. Vorschläge können per Mail an hallo@fdp-bad-bramstedt.de eingereicht werden. Preisträger des Liberalen Bürgerpreises 2018 war das Team der Fahrradwerkstatt rund um Christian Vogt.

 

Dennis Schröder, Vorsitzender: „Uns Freien Demokraten ist die Pflege des Ehrenamts besonders wichtig. Unsere Stadt ist auch deswegen so lebenswert, weil sich viele Menschen einbringen. Das Ehrenamt ist gelebtes Miteinander. Wir Freien Demokraten wollen mit dem Preis Menschen würdigen, die oft im Kleinen einen großen Beitrag für das tolle Miteinander leisten.“

Please reload