👩‍⚕️oder👨‍⚕️? Wir suchen Dich!

08.08.2017

Hallo!

 

Du bist Arzt/Ärztin? Du wirst nicht der nächste Landarzt, aber Großstadt muss es auch nicht gleich sein? Dich reizt vielleicht eine Gemeinschaftspraxis? Dann haben wir etwas für Dich.

 

Wir sind eine schöne und wachsende Kurstadt nördlich von Hamburg. Unsere 14.000 Einwohner sind nicht nur stolz auf eine aktive Vereins- und Ehrenamtskultur. Sie können auch eine Vielzahl von KiTas, Grundschulen sowie eine Gemeinschaftsschule und ein Gymnasium ihr Eigen nennen. Vom historischen Schloss und kleinen Auen bis zum beliebten Freibad hat unsere Stadt viel zu bieten. Das alles überzeugt auch junge Familien, die zu uns ziehen.

 

Nur die langfristige Versorgung mit Haus- und Fachärzten ist kein Selbstläufer. Wir wollen als Stadt diese Herausforderung frühzeitig angehen und zum Beispiel unsere tollen Hausärzte bei der Nachfolgesuche unterstützen. Und auch für Fachärzte gibt es immer wieder Ausschreibungen in unserem Gebiet.

 

Du siehst: Diese Stadt will noch wohin und zwar am besten mit Dir!

 

 

 

 

 

 

Dann melde Dich direkt bei unserem Bürgermeister Hans-Jürgen Kütbach 
per Telefon (04192 506-21) oder Mail

 

 

 

 

 

 

Dann teile diese Seite in den Sozialen Medien, um noch mehr Leute aufmerksam zu machen. Vielleicht kennst Du ja auch eine/n Arzt/Ärztin, der/die Lust auf ein Kleinstadtabenteuer hat?

 

 

Please reload