Willkommen bei uns!

Bad Bramstedt ist eine Kleinstadt im Schleswig-Holsteinischen Auenland mit einzigartigen Menschen, kleinen, flexiblen Strukturen und viel Potential.

Wir sind ein bunter Haufen Menschen mit einem gemeinsamen Ziel: Politik, die Herausforderungen der Zukunft annimmt und meistert.

Bad Bramstedt der Zukunft

Wir möchten ein wachsendes, innovatives Bad Bramstedt als guten Bildungsstandort mit generationengerechter Haushaltspolitik und einer offenen Bürgerkultur, die jedem Einzelnen in unserer Stadt Heimatgefühl und maximale Lebenschancen bietet.

Politik entstauben

Wir lieben die Demokratie. Deswegen soll unsere Art Politik zu machen begeistern. Wir leben eine offene Diskussionskultur und bringen alle Altersgruppen an einen Tisch, oder auch in eine Chat-Gruppe. Mit digitalen Instrumenten erlauben wir auch vielbeschäftigten Frauen und Männern politisches Engagement. Unsere Arbeit lebt vom Engagement unserer Mitglieder – mit dieser Wertschätzung füreinander stehen wir für ein immer besseres Bad Bramstedt.