23.12.2019

Ein ereignisreiches Jahr mit vielen Aufgaben und Herausforderungen liegt hinter uns.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Interessierten ein frohes und besinnliches Fest im Kreise von Familie und Freunden. 

Wir bedanken uns herzlich für das uns ent...

09.12.2019

In den letzten Sitzungen der Schulverbandsvertretung sowie im städtischen Bildungsausschuss konnte die FDP Bad Bramstedt wichtige Akzente setzen, um den Schul- und Bildungsstandort Bad Bramstedt für die Zukunft gut aufzustellen. Hierzu Dennis Schröder, FDP-Fraktionsvor...

15.11.2019

Wir laden alle interessierten Bürger zu unserem Stammtisch ein und freuen uns, mit Euch zu klönen, zu diskutieren und einfach mal zusammen das Wochenende einzuläuten. 

Und: es gibt noch einen tollen Preis zu gewinnen!

21.10.2019

In der letzten Sitzung des Bad Bramstedter Finanzausschusses haben die Parteien SPD, CDU und Die Grünen die Erhöhung der Grundsteuer beschlossen.

Die Grundsteuererhöhung, die auf eine Initiative der SPD beruht, bedeutet bei der für Eigentümer und Mieter relevanten Grund...

03.10.2019

Kathrin Parlitz-Willhöft(55) ist einstimmig zur neuen Vorsitzenden der FDP Bad Bramstedt gewählt worden. Sie folgt damit Dennis Schröder (32), der ab sofort die Fraktion der Freien Demokraten in der Stadt führt. Das entschieden die Freien Demokraten auf ihrer jährliche...

29.09.2019

Die Vertreter der FDP im Bau- und Verkehrsausschuss haben den Verkehrsversuch im Maienbeeck abgelehnt. Die Freien Demokraten befürworten zwar Tempo 30 in der Innenstadt. Der beschlossene Versuch gefährdet jedoch eine lebendige Innenstadt. 

Henning Schumacher, stellvertr...

Please reload